Neuigkeiten
-
Temporäre Sperrung aufgehoben
vor 7 TagenSehr geehrte Unterstützende,
die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.
Wir bedanken uns für Ihr Engagement!
Ihr openPetition-Team
Ich wohne in Hendesse! Und finde die Bebauung jetzt schon sehr eng. Und bei dem Wetter kühlt es durch die dichtbebaute Nachbarschaft jetzt schon nicht mehr gut ab!
Aber wie immer geht es nur ums Geld!