Zdrowia

Rettet den Kindernotdienst im Lkr. Sigmaringen!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Manfred Lucha, Winfried Kretschmann, Kassenärztliche Vereinigung
5 933 Wspierający 4 565 w Powiat Sigmaringen

Upłynął czas przetwarzania

5 933 Wspierający 4 565 w Powiat Sigmaringen

Upłynął czas przetwarzania

  1. Rozpoczęty 2017
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Zweiklassen - Medizin für unsere Jüngsten? Keine fachärztliche Versorgung für Kinder und Kleinkinder außerhalb der regulären Sprechzeiten der Kinderärzte im Ländlichen Raum Landkreis Sigmaringen?

Uzasadnienie

Wir sind der Meinung - hier wird am falschen Fleck gespart! Deshalb kämpfen wir für eine wohnortnahe kinderärztliche Notversorgung im Landkreis Sigmaringen!

Es kann doch nicht sein, dass Eltern mit ihren kranken Kindern abends, nachts, an Wochenenden oder an Feiertagen Anfahrtswege von 50 km oder gar mehr auf sich nehmen müssen.

Wir ALLE waren Kinder und diese Gesellschaft BRAUCHT Kinder...

Es gibt keine bessere Investition für eine Gesellschaft, als gesunde Kinder!

Ihre Unterschrift kann im Ernstfall Leben retten.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Wie kann unsere Politik so schlafen, da bekomme ich einen ganz dicken Hals! Es werde Jährlich Milliarden von Euros an Steuergeldern sinnlos verschwendet doch für das wichtigste in unserem Land und das sind Kinder ist kein Geld vorhanden, egal in welchem Bereich und das ist eine Riesensauerei. Doch in Berlin interessiert das anscheinend niemand sonst hätten wir nicht solche Miss- stände. Die komplette Regierung sollte aufhören sich immer mehr zu bereichern dann wäre genug Geld für so ein Projekt vorhanden!!! Die Deutschen sollten einfach mehr auf die Barrikaden gehen und sich wehren

Das Geld sollte gespart werden, denn Sigmaringen hat wichtigere Dinge zu finanzieren. Die Flüchtlinge leben zusammengepferscht in der LEA und begehen deshalb zahlreiche Verbrechen, allein im Januar kam es zu über 100 Polizeieinsätzen. Das Geld für den Kindernotdienst sollte für angemessene Unterbringung der Zuwanderer genutzt werden.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz