Tráfico

Rettet den Verkehrskasper

Peticionario no público.
Petición a.
Innenminister des Landes Schleswig-Holstein
45 Apoyo 27 En. Schleswig-Holstein

El peticionario no ha hecho una petición.

45 Apoyo 27 En. Schleswig-Holstein

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Die Unterzeichner dieser Petition setzen sich für den Erhalt des Verkehrskaspers in Schleswig-Holstein ein. Die Planstellen für den Verkehrskasper müssen erhalten bleiben.

Razones.

Der Verkehrskasper der Landespolizei Schleswig-Holstein vermittelt den Kindern auf spielerische Art und Weise die Gefahren des Straßenverkehrs und gibt den Kindern Ratschläge wie man sich im Straßenverkehr verhält. Zugleich erfüllt der Verkehrskasper die Aufgabe ein Vertrauensverhältnis der Kinder zur Polizei als "Freund und Helfer" herzustellen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Nach einer kurzen Internetrecherche habe ich folgende Seite gelesen: www.bergedorfer-zeitung.de/glinde/article205459993/Letzter-Vorhang-Polizeibeamte-sollen-Kasperlepuppen-abgeben.html Da ist alles nochmal deutlich beschrieben. Ich finde es wichtig, dass die Kinder spielerisch auf die Verkehrs-gefahren hingewiesen werden. Ebenso wichtig ist ein Vertrauensverhältnis der Kinder zur Polizei. Eine bessere Prävention kann es kaum geben. Deshalb unterstütze ich die Petition.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.