Közlekedés

Rettet den Verkehrskasper

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Innenminister des Landes Schleswig-Holstein
45 Támogató 27 -ban,-ben Schleswig-Holstein

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

45 Támogató 27 -ban,-ben Schleswig-Holstein

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2015
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Die Unterzeichner dieser Petition setzen sich für den Erhalt des Verkehrskaspers in Schleswig-Holstein ein. Die Planstellen für den Verkehrskasper müssen erhalten bleiben.

Indoklás:

Der Verkehrskasper der Landespolizei Schleswig-Holstein vermittelt den Kindern auf spielerische Art und Weise die Gefahren des Straßenverkehrs und gibt den Kindern Ratschläge wie man sich im Straßenverkehr verhält. Zugleich erfüllt der Verkehrskasper die Aufgabe ein Vertrauensverhältnis der Kinder zur Polizei als "Freund und Helfer" herzustellen.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Nach einer kurzen Internetrecherche habe ich folgende Seite gelesen: www.bergedorfer-zeitung.de/glinde/article205459993/Letzter-Vorhang-Polizeibeamte-sollen-Kasperlepuppen-abgeben.html Da ist alles nochmal deutlich beschrieben. Ich finde es wichtig, dass die Kinder spielerisch auf die Verkehrs-gefahren hingewiesen werden. Ebenso wichtig ist ein Vertrauensverhältnis der Kinder zur Polizei. Eine bessere Prävention kann es kaum geben. Deshalb unterstütze ich die Petition.

Még nincs CONTRA érv.

Többet erről a témáról Közlekedés

43 677 Aláírások
41 nap fennmaradó
5 082 Aláírások
51 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most