Trafik&transport

Rettet den Verkehrskasper

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Innenminister des Landes Schleswig-Holstein
45 Mbështetëse 27 në Schleswig-Holstein

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

45 Mbështetëse 27 në Schleswig-Holstein

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2015
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Die Unterzeichner dieser Petition setzen sich für den Erhalt des Verkehrskaspers in Schleswig-Holstein ein. Die Planstellen für den Verkehrskasper müssen erhalten bleiben.

arsye

Der Verkehrskasper der Landespolizei Schleswig-Holstein vermittelt den Kindern auf spielerische Art und Weise die Gefahren des Straßenverkehrs und gibt den Kindern Ratschläge wie man sich im Straßenverkehr verhält. Zugleich erfüllt der Verkehrskasper die Aufgabe ein Vertrauensverhältnis der Kinder zur Polizei als "Freund und Helfer" herzustellen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Nach einer kurzen Internetrecherche habe ich folgende Seite gelesen: www.bergedorfer-zeitung.de/glinde/article205459993/Letzter-Vorhang-Polizeibeamte-sollen-Kasperlepuppen-abgeben.html Da ist alles nochmal deutlich beschrieben. Ich finde es wichtig, dass die Kinder spielerisch auf die Verkehrs-gefahren hingewiesen werden. Ebenso wichtig ist ein Vertrauensverhältnis der Kinder zur Polizei. Eine bessere Prävention kann es kaum geben. Deshalb unterstütze ich die Petition.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani