Succes
Gezondheid

Rettet die häusliche Pflege!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Regierungen, Krankenkassen und Gesundheitsministerien Deutschlands
225 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

225 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Achtung!

Sehr geehrte Unterstützer,

diese Petition war ursprünglich nur als interne Beta-Version gedacht. Leider war es nicht möglich, die ePetition bis zum eigentlichen Beginn der Aktion "nicht öffentlich" zu halten. Wir haben uns nun entschlossen, die im Rahmen unserer Kampagne "Die häusliche Pflege Wert!" genutzte ePetition in Layout und Text möglichst ähnlich unserer Print-Unterschriftenliste zu gestalten. Deshalb habe ich eine neue ePetition entworfen:

https://www.openpetition.de/petition/online/die-haeusliche-pflege-hat-wert-sozialstationen-fordern-faire-finanzierung-von-den-krankenkassen

Vielleicht möchten Sie uns dennoch dort unterstützen! Die ursprüngliche Beta-Petition werde ich nun für beendet erklären.

Ich bitte um Entschuldigung und danke für Ihr Verständnis!

Caritasverband für die Erzdiözese Freiburg e.V. Marc Fischer Geschäftsstelle der Kampagne „Pflege hat Wert!“ Weihbischof-Gnädinger-Haus Alois-Eckert-Straße 6, 79111 Freiburg  0761/8974-240, 0176/34077212,  07805/9152-159 pflege.hat.wert@gmail.com https://www.pflege-hat-wert.de

Reden

Siehe oben!

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Gezondheid

41.231 handtekeningen
11 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen