Success
Health

Rettet die häusliche Pflege!

Petitioner not public
Petition is directed to
Regierungen, Krankenkassen und Gesundheitsministerien Deutschlands
225 supporters

Petition has contributed to the success

225 supporters

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Achtung!

Sehr geehrte Unterstützer,

diese Petition war ursprünglich nur als interne Beta-Version gedacht. Leider war es nicht möglich, die ePetition bis zum eigentlichen Beginn der Aktion "nicht öffentlich" zu halten. Wir haben uns nun entschlossen, die im Rahmen unserer Kampagne "Die häusliche Pflege Wert!" genutzte ePetition in Layout und Text möglichst ähnlich unserer Print-Unterschriftenliste zu gestalten. Deshalb habe ich eine neue ePetition entworfen:

https://www.openpetition.de/petition/online/die-haeusliche-pflege-hat-wert-sozialstationen-fordern-faire-finanzierung-von-den-krankenkassen

Vielleicht möchten Sie uns dennoch dort unterstützen! Die ursprüngliche Beta-Petition werde ich nun für beendet erklären.

Ich bitte um Entschuldigung und danke für Ihr Verständnis!

Caritasverband für die Erzdiözese Freiburg e.V. Marc Fischer Geschäftsstelle der Kampagne „Pflege hat Wert!“ Weihbischof-Gnädinger-Haus Alois-Eckert-Straße 6, 79111 Freiburg  0761/8974-240, 0176/34077212,  07805/9152-159 pflege.hat.wert@gmail.com https://www.pflege-hat-wert.de

Reason

Siehe oben!

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

41,486 signatures
9 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now