Bild zur Petition mit dem Thema: Rettet die häusliche Pflege! Rettet die häusliche Pflege!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Regierungen, Krankenkassen und Gesundheitsministerien ...
  • Region: Baden-Württemberg mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Petition hat zum Erfolg beigetragen
  • Erfolg
  • 225 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Rettet die häusliche Pflege!

Achtung!

Sehr geehrte Unterstützer,

diese Petition war ursprünglich nur als interne Beta-Version gedacht. Leider war es nicht möglich, die ePetition bis zum eigentlichen Beginn der Aktion "nicht öffentlich" zu halten. Wir haben uns nun entschlossen, die im Rahmen unserer Kampagne "Die häusliche Pflege Wert!" genutzte ePetition in Layout und Text möglichst ähnlich unserer Print-Unterschriftenliste zu gestalten. Deshalb habe ich eine neue ePetition entworfen:

www.openpetition.de/petition/online/die-haeusliche-pflege-hat-wert-sozialstationen-fordern-faire-finanzierung-von-den-krankenkassen

Vielleicht möchten Sie uns dennoch dort unterstützen! Die ursprüngliche Beta-Petition werde ich nun für beendet erklären.

Ich bitte um Entschuldigung und danke für Ihr Verständnis!

Caritasverband für die Erzdiözese Freiburg e.V. Marc Fischer Geschäftsstelle der Kampagne „Pflege hat Wert!“ Weihbischof-Gnädinger-Haus Alois-Eckert-Straße 6, 79111 Freiburg  0761/8974-240, 0176/34077212,  07805/9152-159 pflege.hat.wert@gmail.com www.pflege-hat-wert.de

Siehe oben!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Freiburg, 02.07.2013 (aktiv bis 17.07.2013)

Neuigkeiten

Achtung! Sehr geehrte Unterstützer, diese Petition war ursprünglich nur als interne Beta-Version gedacht. Leider war es nicht möglich, die ePetition bis zum eigentlichen Beginn der Aktion "nicht öffentlich" zu halten. Wir haben uns nun entschlossen, ...

>>> Zu den Neuigkeiten