Piirkond : Saksamaa
Pilt petitsioonist Rücktritt von Klaus Weselky vom Vorstand der GDL
Vähemuste kaitse

Rücktritt von Klaus Weselky vom Vorstand der GDL

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
GDL
25 Toetav 25 sees Saksamaa

Petitsiooni saaja ei vastanud.

25 Toetav 25 sees Saksamaa

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2014
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Durch seine Behinderte Menschen und deren Eltern diskriminierende Äußerung: Wenn sich zwei Kranke miteinander ins Bett legen und ein Kind zeugen, da kommt von Beginn an was Behindertes raus, hat sich Herr Claus Weselsky für das Amt der Vorsitzenden der GDL untragbar gemacht.

Insbesondere da er diese Äußerung auch schon früher gemacht hat. Es ist also kein Versprecher, sondern zeigt eine Geisteshaltung.

Selgitus

Weil ich persönlich mich davon diskriminiert fühle, da ich selber Behindert bin. Die Stellung der Behinderten in der Geselschaft wird versucht über viele Maßnahmen und Projekten zu verbessern. Die Äußerung von Claus Weselky schadet auch zukünftig, diesen notwendigen Verbesserungen.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

Der man heißt WESELSKY, nicht WESELKY.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd