Regione: Vokietija
Peticijos Rücktritt von Klaus Weselky vom Vorstand der GDL vaizdas
Mažumų apsauga

Rücktritt von Klaus Weselky vom Vorstand der GDL

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
GDL
25 Palaikantis 25 in Vokietija

Peticijos gavėjas neatsakė.

25 Palaikantis 25 in Vokietija

Peticijos gavėjas neatsakė.

  1. Pradėta 2014
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Durch seine Behinderte Menschen und deren Eltern diskriminierende Äußerung: Wenn sich zwei Kranke miteinander ins Bett legen und ein Kind zeugen, da kommt von Beginn an was Behindertes raus, hat sich Herr Claus Weselsky für das Amt der Vorsitzenden der GDL untragbar gemacht.

Insbesondere da er diese Äußerung auch schon früher gemacht hat. Es ist also kein Versprecher, sondern zeigt eine Geisteshaltung.

Priežastis

Weil ich persönlich mich davon diskriminiert fühle, da ich selber Behindert bin. Die Stellung der Behinderten in der Geselschaft wird versucht über viele Maßnahmen und Projekten zu verbessern. Die Äußerung von Claus Weselky schadet auch zukünftig, diesen notwendigen Verbesserungen.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Der man heißt WESELSKY, nicht WESELKY.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar