Region: Germany
Health

Rund um Lebensmittelversorgung für Krankenhauspersonal - Abholdienst vor jedem Krankenhaus

Lebensmittel-Einzelhändler und Lieferdienste
41 Supporters
Collection finished
  1. Launched March 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Jeder Krankenhausmitarbeiter sollte sofort nach der Arbeit seine Lebensmittel mitnehmen können!

Aufruf an die Lebensmittel-Einzelhändler und Lieferdienste

Jeder Krankenhausmitarbeiter macht viele Überstunden und sollte keine Zeit mit dem Einkaufen verschwenden müssen!

Vor jedem Krankenhaus in Deutschland mindestens ein Kühlauto eines Lieferdienstes stellen, damit sich das Personal rund um die Uhr nach der Schicht ihren Einkauf abholen kann!

Schafft auf entsprechenden Möglichkeiten auf euren Internetseiten, wo sich das medizinische Personal mit entsprechenden Nachweis (Dienstausweis, Lohnabrechnung, u.ä.) speziell registrieren kann.

Thank you for your support, Christian Fahrenkrog-Petersen from Potsdam

Es gibt durchaus Möglichkeiten, Abholservices von Supermärkten zu nutzen, wo der Einkauf vorbestellt werden kann. Der personelle und kostenmäßige Aufwand für Supermärkte (3 Angestellte pro Tag, 3-Schicht-System, Mietkosten für Verkaufsfahrzeug) bei insgesamt knapp 2.000 Kliniken ist enorm hoch, die doppelte Vorhaltung unkalkulierbar.

More on the topic Health

openPetition international