Region: Germany
Health

Rund um Lebensmittelversorgung für Krankenhauspersonal - Abholdienst vor jedem Krankenhaus

Lebensmittel-Einzelhändler und Lieferdienste
39 Supporters
1% achieved 5.000 for collection target
  1. Launched 22/03/2020
  2. Collection yet 13 days
  3. Submission

Jeder Krankenhausmitarbeiter sollte sofort nach der Arbeit seine Lebensmittel mitnehmen können!

Aufruf an die Lebensmittel-Einzelhändler und Lieferdienste

Jeder Krankenhausmitarbeiter macht viele Überstunden und sollte keine Zeit mit dem Einkaufen verschwenden müssen!

Vor jedem Krankenhaus in Deutschland mindestens ein Kühlauto eines Lieferdienstes stellen, damit sich das Personal rund um die Uhr nach der Schicht ihren Einkauf abholen kann!

Schafft auf entsprechenden Möglichkeiten auf euren Internetseiten, wo sich das medizinische Personal mit entsprechenden Nachweis (Dienstausweis, Lohnabrechnung, u.ä.) speziell registrieren kann.

Thank you for your support, Christian Fahrenkrog-Petersen from Potsdam

Translate this petition now

new language version

Es gibt durchaus Möglichkeiten, Abholservices von Supermärkten zu nutzen, wo der Einkauf vorbestellt werden kann. Der personelle und kostenmäßige Aufwand für Supermärkte (3 Angestellte pro Tag, 3-Schicht-System, Mietkosten für Verkaufsfahrzeug) bei insgesamt knapp 2.000 Kliniken ist enorm hoch, die doppelte Vorhaltung unkalkulierbar.

Why people sign

• on 22 Mar 2020

Mehrere Mitglieder aus Familie und Freundeskreise arbeiten im Krankenhaus.

• on 22 Mar 2020

Ich arbeite selber in der pflege und bin bei der freiwilligen Feuerwehr, mir ist es sehr wichitg zu helfen und ich weiß auch wie stressig und gleichzeitig wie wichitg der Job im Krankenhaus ist. Daher ist es wichitg zu helfen, selbst wenn es nur solche Kleinigkeiten sind wie eine Unterschrift

• on 22 Mar 2020

Petroffene müssen unterstützt werden!

• Yvonne Stichler Schweinfurt

on 22 Mar 2020

Weil diese Menschen tagtäglich an ihre Belastungsgrenze gehen und darüber hinaus. Es ist unsere moralische Verpflichtung, ihnen in jeder erdenklichen Form dabei zu helfen und ihnen dafür zu danken.

• on 22 Mar 2020

Ich bin selbst im Rettungsdienst tätig und sehe es als Notwendigkeit an

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/rund-um-lebensmittelversorgung-fuer-krankenhauspersonal-abholdienst-vor-jedem-krankenhaus/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET