Alueella: Konz
Hyvinvointi

Save the Paradise-Der alte Steinbruch in neuem Glanz!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Rathaus Konz
466 Tukeva 233 sisään Konz

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

466 Tukeva 233 sisään Konz

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2015
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Wie auf "Save the Paradise-FRIEDEN am Steinbruch" deutlich zu sehen, ist es uns wichtig weitere Arbeiten auf dem Gelände des Steinbruches genehmigt zu bekommen um so eine Fläche zu schaffen auf der sich jeder wohl fühlt und auf der Feiern und Feste jeglicher Art statt finden können.

Perustelut

Es bedarf keiner großen Begründung denn die Bilder in Facebook sprechen bände und zeigen deutlich warum es sich lohnt die Unterschrift zu leisten!

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Da machen Jugendliche mal was sehr gutes fürs Dorf und Umgebung . Was immer seltener wird und bekommen dann noch einen auf Deckel. Armes Deutschland ! Zum kotzen!

Ich verstehe die Aufregung nicht. Hätte Denis die ganze Sache etwas kleiner gehalten, würde hier werder eine Online Petition stehen noch die ganze Aufregung bei Facebook sein. Eine Erläuterung für die vielen, die nicht wirklich wissen, um was es hier GENAU geht: Der Steinbruch (eigentlich der "Waack") wird seit Generationen für Partys genutzt. Meine Eltern haben schon dort gefeiert, ich habe da gefeiert und meine Kinder werden das sicher auch irgendwann machen. Jede Generation kam mit dem "Waack" klar, so wie er war: ohne Edelstahlgeländer und monströse Ton- und Lichttechnik. Wenn jemand da fe

Lisätietoja aiheesta Hyvinvointi

40 760 (+12 404)
2 päivää jäljellä
11 815 allekirjoitukset
155 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt