Region: Goch

Petitioner not public
Stadt Goch
63 Supporters 50 in Goch
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir möchten uns dafür einsetzen, dass unser toller, neu erbauter Spielplatz in Pfalzdorf "Achter de Retött" eine Beschattung erhält und somit besser nutzbar ist. Wir setzen uns für das Anbringen eines Sonnenschutzes ein der unseren Kindern über viele Stunden einen schönen Aufenthalt auf dem Spielplatz ermöglicht und freuen uns über Unterstützer!

Es wäre zu schade wenn der Spielplatz aufgrund der (eigentlich tollen) Südlage nicht richtig genutzt werden kann. Im Augenblick ist die Nutzung ab dem frühen Mittag kaum möglich ohne besonders Kleinkinder gesundheitlich zu gefährden, da die Sonneneinstrahlung extrem ist.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,