Region: Germany

1. Launched March 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Es ist von essentieller Bedeutung dass die Bundesregierung schnell handelt, und nicht erst auf die ersten Katastrophenfälle wartet um zu handeln. Schulen sind akut bedroht eine Vermehrung des CoVid-19 einzuleiten da sich ähnlich wie bei größeren Veranstaltungen viele Menschen gleichzeitig in einem geschlossenem Raum befinden. Die Übertragung erfolgt nach aktuellen Erkenntnissen von Mensch zu Mensch. Der Hauptübertragungsweg scheint die Tröpfcheninfektion zu sein. Diese Übertragung kann direkt von Mensch zu Mensch erfolgen, wenn Virus-haltige Tröpfchen an die Schleimhäute der Atemwege gelangen.

Wir verlangen eine sofortige Schließung aller Schulen sowie Kindergärten Deutschlandweit

Die Aktuelle Pandemie CoVid-19 auch "Coronavirus" genannt, ist ein aus der Chinesischen Stadt Wuhan stammender Virus, welcher bereits in 114 Länder vorgedrungen ist und einen weltweiten Notstand laut WHO auslöst. Besonders Europa ist Sehr stark betroffen und bei einer Inkubationszeit von bis zu 14 tagen (Durchschnittlich 5-6 Tage) kann es passieren dass bei der Feststellung der Erkrankung bereits andere Schüler oder womoglich die gesamte Schule infiziert ist.

Besonders jüngere Kinder haben kein ausgeprägtes Verständnis für Hygiene, was verheerende Folgen mit sich bringt.

Thank you for your support, Issa Al Yunis from Olpe

Der Abstand kann ich Klassen NICHT eingehalten werden.

More on the topic Health

openPetition international