Kraj : Suhl
Migrace

Schließung der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bürgermeister Andre Knapp
1 246 758 v Suhl

Petice byla částečně splněna

1 246 758 v Suhl

Petice byla částečně splněna

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 07.05.2021
  4. Dialog
  5. Částečný úspěch

Aufgrund der stetig ansteigenden Strafdelikte durch Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl muss die Einrichtung umgehend geschlossen werden.

Odůvodnění

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Die Anwohner hatten bereits 2016 in Gesprächen mit dem Oberbürgermeister auf ihre Ängste und Nöte hingewiesen. Damals ging es bereits um Einbruchserien mit über 30 Fällen. Passiert ist seitdem nichts. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sind im Schnitt 5 mal pro Woche im Einsatz in der Einrichtung. Mittlerweile wird in die Häuser eingebrochen, auch während die Anwohner da sind! In drei früher ruhigen Wohngebieten herrscht die nackte Angst. Niemand will mehr hier wohnen. Es reicht, finden fast alle; man sollte unbedingt mal den Ort der Liegenschaft wechseln.

Ihr wollt also eure Probleme an andere weitergeben? Wo sollen diese Personen hin? Hat auch nur einer von euch Unterzeichnern wenigstens eine einzige Petition bei einem wirklich schlimmen Fall erstellt (siehe rapefugees.net)?

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní