Región: Suhl
Migración

Schließung der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Andre Knapp
1.246 Apoyo 758 En. Suhl

Se aceptó parcialmente la petición.

1.246 Apoyo 758 En. Suhl

Se aceptó parcialmente la petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 07/05/21.
  4. Diálogo
  5. Éxito parcial.

Aufgrund der stetig ansteigenden Strafdelikte durch Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung Suhl muss die Einrichtung umgehend geschlossen werden.

Razones.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Die Anwohner hatten bereits 2016 in Gesprächen mit dem Oberbürgermeister auf ihre Ängste und Nöte hingewiesen. Damals ging es bereits um Einbruchserien mit über 30 Fällen. Passiert ist seitdem nichts. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sind im Schnitt 5 mal pro Woche im Einsatz in der Einrichtung. Mittlerweile wird in die Häuser eingebrochen, auch während die Anwohner da sind! In drei früher ruhigen Wohngebieten herrscht die nackte Angst. Niemand will mehr hier wohnen. Es reicht, finden fast alle; man sollte unbedingt mal den Ort der Liegenschaft wechseln.

Ihr wollt also eure Probleme an andere weitergeben? Wo sollen diese Personen hin? Hat auch nur einer von euch Unterzeichnern wenigstens eine einzige Petition bei einem wirklich schlimmen Fall erstellt (siehe rapefugees.net)?

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.