Agriculture

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Wir fordern die Schließung des Schlachthofes Hakenberger Fleisch GmbH! Aufgrund der ausagekräftigen Beweisvideos der Animal Rights Watch und der Vorfälle in der Vergangenheit (mehrfache, brutale Tierquälerei mit Elektroschockern, Tritten und qualvollem Ausbluten) ist davon auszugehen, dass trotz Entlassung der Schlachter, keine Besserung der Verhältnisse eintreten wird! Um weiteren Tieren unsägliche Qualen zu ersparen und alle Mitarbeiter zur Rechenschaft zu ziehen, fordern wir hiermit die Schließung des o.g. Betriebes!

Mehr Informationen und Hintergründe: www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/11/oeko-schlachter-tierquaelerei-brandenburg.html

Thank you for your support, Vivien Schulze from Berlin
pro