Medio ambiente

Schluss mit der Papierverschwendung!

Peticionario no público.
Petición a.
Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten Kaiser-Friedrich-Straße 1 55116 Mainz
134 Apoyo 82 En. Renania-Palatinado

El peticionario no ha hecho una petición.

134 Apoyo 82 En. Renania-Palatinado

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Von unserem Wald gibt es keine Kopie.

Trotzdem vernichten wir den Wald Blatt für Blatt. Jeder von uns verbraucht 235 kg Papier pro Jahr. Damit liegen wir weit über dem europäischen Durchschnitt (179 kg). Ein Teil unseres Papiers kommt immer noch aus Raubbau. Ständig wird über den Klimawandel geredet und viele assoziieren, den Umstieg von Kernenergie auf ökologisch erzeugten Strom, mit Genugtuung, doch das genügt bei Weitem nicht. Ein erheblich gewichtiger Grund für den Schaden, den wir unserer Umwelt zumuten, führt auf unnötigen, vermeidbarem Verbrauch von Papier.

Die Petition richtet sich an das Ministerium für Umwelt.

Razones.

Die Regierung soll gefälligst endlich im Sinne der Umwelt agieren und nicht die Interessen kapitalistischer Lobbyisten vertreten!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

British people be like: "I'm Bri'ish." Because they drink all the "t"ea

Die Petition (scheint) an die falsche Stelle gerichtet zu sein. Wenn jeder von uns zu viel Papier verbraucht, was soll denn das Ministerium dagegen tun? Also entweder die Petition an alle Personen (natürliche und andere) richten, oder konkrete Forderungen stellen, was das Ministerium tun soll.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.