Borgerrettigheter

Schnellverfahren führt zum Tod von hunderten unschuldigen Ägyptern.

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss, Vereinte Nationen
26 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

26 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Gegen ein unrechtes Urteil, dass zum Tod von hunderten unschuldigen islamistischen Ägyptern führt. In Ägypten führt ein Schnellverfahren zum Tod von 529 Ägyptern, die weder Anklage erheben konnten, noch eine Verteidigung vor Gericht halten konnten. Dies ist eine Petition, die sich für die Menschenrechte der verurteilten Personen einsetzt und auf den Rechten beruht, die jeder Mensch besitzt. Eine Welt mit Todesstrafe darf in dieser Zeit nicht existieren, da jeder Mensch das Recht auf sein eigenes Leben besitzt. In diesem Fall führt ein Schnellverfahren zum Tod von zu unrecht verurteilten Personen.

Grunnen til

Eine Welt mit Todesstrafe darf in dieser Zeit nicht existieren, da jeder Mensch das Recht auf sein eigenes Leben besitzt. In diesem Fall führt ein Schnellverfahren zum Tod von zu unrecht verurteilten Personen.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå