Regiji: Nemčija
Slika peticije Schnellverfahren führt zum Tod von hunderten unschuldigen Ägyptern.
Civilne pravice

Schnellverfahren führt zum Tod von hunderten unschuldigen Ägyptern.

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss, Vereinte Nationen
26 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

26 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2014
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Gegen ein unrechtes Urteil, dass zum Tod von hunderten unschuldigen islamistischen Ägyptern führt. In Ägypten führt ein Schnellverfahren zum Tod von 529 Ägyptern, die weder Anklage erheben konnten, noch eine Verteidigung vor Gericht halten konnten. Dies ist eine Petition, die sich für die Menschenrechte der verurteilten Personen einsetzt und auf den Rechten beruht, die jeder Mensch besitzt. Eine Welt mit Todesstrafe darf in dieser Zeit nicht existieren, da jeder Mensch das Recht auf sein eigenes Leben besitzt. In diesem Fall führt ein Schnellverfahren zum Tod von zu unrecht verurteilten Personen.

razlog

Eine Welt mit Todesstrafe darf in dieser Zeit nicht existieren, da jeder Mensch das Recht auf sein eigenes Leben besitzt. In diesem Fall führt ein Schnellverfahren zum Tod von zu unrecht verurteilten Personen.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj