Schulbeginn erst um 9:00 Uhr

Vlagatelj ni javen
Peticija je naslovljena na
Landrat Sebastian Schuster

50 Podpisi

Vlagatelj ni vložil/izročil peticije.

50 Podpisi

Vlagatelj ni vložil/izročil peticije.

  1. Začelo 2014
  2. Zbiranje končano
  3. Poslano
  4. Pogovorno okno
  5. Neuspešen

Peticija je naslovljena na: Landrat Sebastian Schuster

Ein Schulbeginn um 7:45 Uhr ist zu früh. Die Schüler sind um diese Zeit meist noch unausgeschlafen und nicht sonderlich wach, wodurch sie nicht ihre volle Leistung erbringen können. Deshalb schlage ich eine Verschiebung des Schulbeginns auf 9:00 Uhr vor, da die Schüler so genügend Zeit haben, morgens richtig wach zu werden und so mehr Leistung in der Schule erbringen können.

razlog

Ich eröffne diese Petition, da ich selbst an mir und an meinen Mitschülern festgestellt habe, dass diese oft noch müde sind oder gar zu Spät zum Unterricht erscheinen, weil sie verschlafen haben. Ich gehe davon aus, dass mich alle Schüler in meinem Empfinden verstehen, dass 7:45 Uhr zu früh ist um gute Leistungen in der Schule zu erbringen.

Deli peticijo

Slika s kodo QR

listek za odtrganje s QR kodo

prenos (PDF)

Informacije o peticiji

Peticija se je začela: 20. 08. 2014
Zbiranje se konča: 19. 11. 2014
Regija: Rhein-Sieg-Kreis
kategorija: Izobraževanje

razprava

4x 5.Klasse im Gymnasium. Die Klasse, welche an 3 Tagen immer Morgens die ersten Stunden Deutschunterricht hat ist, gemäß Deutschlehrerin am langsamsten. In den anderen 3 Klassen ist sie bereits weiter. Zufall? Gemäß Thomas Kantermann und seiner umfangreichen Untersuchung nicht. Zudem möchte ich zu bedenken geben, dass ich mir als Erwachsener einen Beruf aussuchen kann, der zu meiner Wachphase passt. Warum nicht auch die Schulzeiten? Mein Sohn arbeitet eh sehr viel über digitale Medien nach. In vielen Ländern ist der Lehrer online bei den Kindern. Könnte Ressourcen sparen. MfG

Wie wäre es ,wenn die armen Schüler das ganze Jahr Ferien hätten?

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi slišijo, hkrati pa ostanemo neodvisni.

Promoviraj zdaj