Health

Schulschließung, durch Covid-19-Virus in NRW

Petitioner not public
Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen,Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen
26 Supporters 24 in North Rhine-Westphalia
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched March 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

es kommt vermehrt zu Ansteckungen mit dem Covid-19-Virus. Den Menschen wird geraten, Menschenmassen zu meiden. Dies kann allerdings nicht in der Schule geschehen. Wir sind täglich von Massen an Menschen umgeben, ob es nun auf dem Schulweg, auf dem Weg nach Hause (im Öffentlichen Nah-und Fernverkehr) oder in der Schule selbst ist.

Um eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern beziehungsweise zu minimieren, fordern wir, dass die Schulen in NRW komplett geschlossen werden. Dadurch erreichen wir, dass Immunschwache, kranke und alte Menschen geschützt werden. Wir fordern die sofortige Schulschließung aller Schulen in NRW für 14 Tage.

Wir wollen eine Eindämmung der Krankheit erreichen. Nrw ist das Bundesland mit den meisten Infizierten.

Thank you for your support

More on the topic Health

openPetition international