Bild zur Petition mit dem Thema: Sekten - Forderung nach einem Verbot der Scientology-Kirche in Deutschland Sekten - Forderung nach einem Verbot der Scientology-Kirche in Deutschland
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 399 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Sekten - Forderung nach einem Verbot der Scientology-Kirche in Deutschland

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Zulassung der Scientology-Kirche mit allen Aktivitäten dieser Sekte in Deutschland verboten werden.

Scientology betreibt Wirtschaftsspionage und bedient sich dabei einer in Deutschland unzulässigen Observationstechnik, die vermutlich aus den USA eingeführt wurde. Dabei werden auch Personen ausgebeutet, die keine Mitglieder dieser Sekte sind oder waren, die keine Möglichkeiten haben, sich gegen derart kriminelle Organisationen zu wehren und in allen Bereichen-manchmal auch medizinisch- ruiniert werden.Scientology benutzt auch Personen verschiedener anderer kirchlicher Bereiche, zersetzt und unterwandert mit Methoden der DDR-Staatssicherheit alle Behörden-auch die der Polizei, BStU, Gesundheitswesen, Justiz etc.-, um Aufklärung von Straftaten zu verhindern, sich mit ihren Mitgliedern am Eigentum anderer Menschen zu bereichern, arbeitet mit Korruption gegen unschuldige Menschen, versucht Identitäten zu fälschen, Straftaten zu legalisieren und mittels Anarchie unsere Bundesdeutsche Demokratie zu zerstören. Dabei werden Grundgesetz ,Verfassung und Menschenrechte ignoriert. Es sind mafiaähnliche Strukturen, die nur zum Zwecke der völligen Zersetzung unseres Rechtsstaates führen sollen. Der Weg von einer Mafia zum Terrorismus scheint nicht sehr weit zu sein. Mit meiner Bitte um Bewahrung von humanistischen Werten, die in unserer Gemeinschaft geschaffen wurden und die zur Erhaltung eines Lebens gegen jegliche Form von Gewalt in Würde dienen, möchte ich schließen. Unser Leben ist zu kostbar, um es für eine Sekte ruinieren zu lassen.

19.08.2014 (aktiv bis 30.09.2014)

Neuigkeiten

Pet 1-18-06-2223-012291Sekten Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 05.02.2015 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte. Begründung Mit der Petition soll ein Verbot ...

>>> Zu den Neuigkeiten