Piirkond : Freyung
Sport

Skatepark für Freyung

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadtrat Freyung
364 Toetav 126 sees Freyung

Petitsiooni saaja ei vastanud.

364 Toetav 126 sees Freyung

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2016
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Liebe Interessierte,

hiermit möchte ich eine Unterschriftensammlung für den Bau eines Skateparks in Freyung starten. Da mein Antrag letztes Jahr abgelehnt wurde und unbehandelt blieb, möchte ich es dieses Jahr nochmal starten.

Selgitus

Dies würde hauptsächlich Freyung attraktiver machen und man würde sich lieber in Freyung aufhalten, woraus man durchaus profitieren würde. Wenn man sich zum Beispiel mit seinen Freunden ein Nachmittag lang im Skatepark aufhält, muss man auch etwas zu essen und zu trinken dabei haben und wenn man dies vergisst bzw. nichts mehr übrig ist, kann man ja schnell in ein Einkaufszentrum gehen und sich dies oder das besorgen. Hat man weiterum Lust auf eine Erfrischung, so kann man sich kurz in eines unserer Lokale gemütlich machen oder ein Eis essen gehen.

Außerdem gibt es in Zukunft wahrscheinlich immer wieder neue interessierte Kinder, die dann ein Skateboard oder ähnliches brauchen, wodurch man auch wieder Sportgeschäfte unterstützen kann. Geht mal dein Kugellager kaputt, so kann man ja mal schnell in ein Sportgeschäft fahren und sich neue kaufen und gleich wieder loslegen.

Dies sind nur einige wenige Ideen, die mir ganz spontan eingefallen sind und ich bin mir sicher, dass es noch mehr gibt.

Ich bin natürlich für weitere Ideen und Fragen offen. Gern nehme ich auch Vorschläge und Unterstützung an.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast auf diese Seite zu schauen. Wenn du willst kannst du mich mit meinem Ziel unterstützen, indem du hier auf dieser Seite deine Unterschrift abgibst.

Mit freundlichen Grüßen

Ben de Smidt

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Das Treffen mit der Stadt und IOU Ramps hat heute stattgefunden.
    Andreas Schützenberger, Gründer von IOU-Ramps, ist klar davon überzeugt, dass die Halle ideal für uns Skater geeignet ist.
    Jetzt stellt er zwei Konzepte für uns fertig.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ben de Smidt

arutelu

Ich bin definitiv für einen Skatepark in Freyung. Ich habe vor zwei Wochen mit dem Skaten angefangen und bin bisher immer nach Grafenau gefahren zum Skatepark, obwohl ich in Freyung wohne. Ich bin in Freyung ab und zu im Parkhaus gefahren, da dort der Boden gut geignet ist, doch da darf ich jetzt nicht mehr fahren. Es gibt somit meiner Meinung nach keine geiegneten Plätze zum Skateboarden in Freyung. Ein Skatepark würde die Attraktivität von Freyung enorm erhöhen und ich bin mir sicher, dass einige Leute skaten, BMX fahren, etc. würden in Freyung.

Ich bin gegen einen Skatepark in Freyung 2. Aldi in Freyung ist von größter wichtigkeit ihr komischen skater. Außerdem würde ein Skatepark das tragen von solch äußerst hässlichen weiten Hosen fördern

Selle teema kohta lähemalt Sport

3 260 allkirjad
24 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd