Region: Germany

Petitioner not public
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
12 Supporters 12 in Germany
The petition was removed from the platform
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird die sofortige Beendigung des Nord Stream 2 Projektes gefordert.

Es kann und darf keine strategische Partnerschaft mit Russland geben, solange Russland permanent gegen geltende menschen- und völkerrechtliche Vereinbarungen verstößt. Wir dürfen uns nicht weiter abhängig von russischem Gas machen, solange in Russland nicht nach demokratischen Werten gehandelt wird.Der aktuelle Fall Nawalny oder die Annexion der Krim seien dabei zu beachten.Die Bundesregierung sollte hier größtmöglichen Druck aufbauen, und dazu gehört eben, Nord Stream 2 nicht zu vollenden.

Deutschland sollte endlich seine Souvernität praktizieren und nicht in der regelbasierten Ordnung handeln, wo die Regeln nur ein Staat vorgibt. Es ist unser Volksvermögen, was in Nord Stream 2 mit investiert wurde, deshalb entscheidet zu erst unser Land und das Volk und vielleicht die regelbasierte Ordnung über diese Pipline. Punkt!

Wirtschaftsanktionen (Wirtschaftskrieg) bringen hier wie fast überall nichts! Im Irak starben 500000 Menschen, vor allem Kinder, durch US-Wirtschaftssanktionen bevor der Krieg ausbrach. Für den Weltfrieden ist es förderlich, wenn es viele wirtschaftliche Verflechtungen gibt. Diktatoren handeln humaner, wenn es der Bevölkerung wirtschaftlicher besser geht!

More on the topic No category