Terület: Németország

Sofortige Freilassung vom politisch Gefangenen RA Dr. Reiner Füllmich

A petíció címzettje
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

2 314 Aláírások

A gyűjtés befejeződött

2 314 Aláírások

A gyűjtés befejeződött

  1. Indított augusztus 2024
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Készítse elő a benyújtást
  4. Párbeszéd a címzettel
  5. Döntés

A petíció címzettje: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

Nach der Veröffentlichung der AfA Presseerklärung (Anwälte für Aufklärung) mit der Forderung, sofortige Freilassung von Dr. Reiner Füllmich, haben wir uns entschlossen diese Forderung durch die Öffentlichkeit durchzusetzen.

Indoklás:

Jeder der diese Forderung unterschreibt, verhilft Dr. Reiner Füllmich zu einem weiteren Schritt in die Freiheit.
Eigene Meinung: Unserer Meinung nach handelt es sich bei Herrn Füllmich um einen politischen Gefangenen (siehe Presseerklärung von Anwälte für Aufklärung e.V.). Und weil die Öffentlichkeit bei diesem Strafverfahren weitestgehend bei den Entscheidungen der Kammer ausgeschlossen wird, sollten wir nichts unversucht lassen um mit echter Solidarität Reiner Füllmich aus der Haft heraus zu holen. Schließlich heißt es bei Urteilsverkündung „Im Namen des Volkes“.

Um die höchst mögliche Aufmerksamkeit für dieses Unrecht zu erzeugen, müssen viele Menschen diese Forderung unterschreiben und diese auf allen Sozialen Medien verbreiten.
Das ist entscheidend!
Wenn du mutig genug bist, mache ein Video mit dem Aufruf diese Forderung zu unterschreiben, poste es ebenfalls auf deinen sozialen Medien mit dem hashtag #FreeReiner und dem Link zur Forderung.

Wir vom Verein werden dein Video über unsere Kanäle pushen.

Gemeinsam sind wir stark 💪

AfA Presseerklärung downloaden https://afaev.eu/afa-presseerklaerung-sofortige-freilassung-von-rechtsanwalt-dr-reiner-fuellmich/

Köszönjük a támogatást, Free People Germany e.V., Berlin
Kérdés a kezdeményezőnek

Ossza meg a petíciót

Kép QR-kóddal

letéphető cetli QR-kóddal

letöltés (PDF)

A petíció részletes meghatározása

Petíciót indítottak: 2024. 08. 25.
Gyűjtés vége: 2025. 02. 24.
Terület: Németország
Kategória: Polgári jogok

Ùjdonságok

Warum Handschellen und Fußfesseln im Gerichtssaal?

Füllmich ist ein Abzocker, der Schadensersatz eintreiben wollte, bei Drosten wegen Beschlüssen des BUNDESTAGES... So einen juristischen !@#$! haben seine Querdenkertrottelfollower im abgekauft und er hat Millionen abgezockt... Er und sein ganzer Lügenausschuss der ebenfalls Millionenspenden für !@#$! eingesammelt hat, gehören enteignet und dauerhaft in den Knast!

Többet erről a témáról Polgári jogok

41 %
13 736 Aláírások
128 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most