Region: Tyskland
Borgerrettigheder

Sofortige Freilassung von Ulivi Kulac

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
53 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

53 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Die sofortige Freilassung von Ulvi Kulac, dieser sitzt seit seiner Verurteilung 2004 unschuldig im der psychiatrischen Klinik Bayreuth.

Begrundelse

Herr Ulvi Kulac ist geistig behindert, er war der Vernehmung der in dem Fall "Peggy" nicht gewachsen. Die Beamten redeten immer wieder über einen längeren Zeitraum auf Herr Kulac ein "Er soll die Tat zu geben." Herr Ulvi Kulac gab die Tat zwar zu, zog das Geständnis aber wieder zurück. Trotzdem wurde er verurteilt und sitzt seit 2004 in der psychiatrischen Klinik Bayreuth.

Ein 29 jähriger Mann ist jetzt hauptverdächtig, das allein ist schon Grund genug Herrrn Kulac frei zulassen.

Herr Ulvi Kulac sitzt jetzt fast 10 Jahre unschuldig in der genannten Klinik, dies darf nicht sein.

Ulvi Kulac soll nicht weiter unter den rechtswidrigen Verhörmethoden der damals ermittelnden Beamten leiden.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Es ist schlimm das das Alibi des anderen Tatverdächtigen erst 5 Jahre nach der Verurteilung überprüft wurde. Jetzt heißt es es war der andere. Ja ja, scheiss Schlamperei bei der Justiz. :(((

Kulac sitzt NICHT wegen Mordes in der Psychiatrie sondern weil er Kinder in Serie missbraucht hat.! Wer diesen Kinderschänder befreien möchte tritt die Opfer mit Füßen! Die Strafe wegen Mordes an der kleinen Peggy wird er vermutlich nie antreten müssen.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu