Region: Germany
Civil rights

Sofortiger Rücktritt von Minister Scheuer wegen Verschwendung von Steuergeldern

Petition is directed to
Bundesregierung
8 Supporters 8 in Germany
Collection finished
  1. Launched 10/02/2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 01 Apr 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Herr Scheuer hat Milliarden der Steuergelder mit sinnlosen Aktionen verscleudert, dabei versucht, Dinge zu vertuschen. Nach wie vor wird er von der CDU Regierung geschützt, obwohl er nachweisbar gelogen hat. Das kann doch nicht sein.

Reason

Der einberufene Untersuchungsausschuss hat leider nicht das erwünschte Ergebnis gebracht, daher ist es jetzt an uns Bürgern, dem Wirken dieses Ministers Einhalt zu gebieten. Es kommen genug Belastungen aufgrund der Corona-Krise auf die Bevölkerung zu. Da sind Minister wie Herr Scheuer definitiv fehl am Platze.

Thank you for your support, Helga Edelmann from Solingen
Question to the initiator

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international