Family

1. Launched 07/03/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Durch die erweiterten Baugebiete und dem Zuwachs an jungen Familien wurden neue Kitaplätze geschaffen. Nun ist es auch an der Zeit für die Familien und ihre Kinder den nächsten Schritt zu gehen. Wir wünschen uns einen großen Abenteuerspielplatz, der im Sommer genügend Schatten spendet und der bestehenden Kinderanzahl in Neuenstadt auch gerecht wird. Der benötigte Platz hierfür wäre ausreichend im schönen grünen Park (der ungenutzt ist) vorhanden. Hier gäbe es genügend Möglichkeiten sowohl den kleineren als auch den schon etwas größeren Kindern entsprechende Spielgeräte aufzustellen. Der Bau eines Wasserspielplatzes wäre ebenfalls eine gelungene Abwechslung.

Wir denken es liegt im Interesse aller Eltern und auch der Stadtverwaltung, dass die Menschen weiterhin gerne in Neuenstadt am Kocher wohnen und auch zu Besuch kommen. Die Stadtverwaltung würde somit den nächsten Schritt in Richtung kinderfreundliche Stadt gehen.

Thank you for your support, Linda Seghorn from Neuenstadt

More on the topic Family