Région: Merzig
Succès
Transport

STOP: Rastplatz Weiler-Nord

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Alfons Lauer
252 Soutien

La pétition a contribué au succès.

252 Soutien

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2013
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

Lire les nouvelles

Die Weilerer Bürger wehren sich gegen den Bau des Rastplatzes Weiler-Nord. Nähere Informationen unter https://www.weiler-saar.de

Raison

Die bisherige Verhaltensweise des Landesbetriebs für Straßenwesen lässt keine bürgerfreundliche Bereitschaft zum Schutz der Anwohner der Stadtteils Merzig-Weiler erkennen, so dass eine Bürgerinitiative gegen den Bau des in der Planung vorgesehenen Rastplatzes unerlässlich ist.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Nach dem Motto "was interessiert mich mein Gespräch von gestern" wird nach der Zusage an die schon damals zurecht aufgebrachten Bürger, dass kein Rastplatz gebaut wird, einfach ein paar Jahre gewartet um ihn dann heimlich ohne Bürgerbefragung zu errichten. Solange die Entscheider nicht selbst betroffen sind und durch die Entscheidung zusätzlich ihre Schäfchen im Trockenen haben wird opportunistische Vetternpolitik gelebt. Wir werden uns dieses bürgerferne Gehabe NICHT LÄNGER gefallen lassen!

Hier sind außer "Überall woanders als bei mir" keine Aussagen und gar keine hintermauerten Argumente zu finden. So wirds wohl nix

En savoir plus sur le sujet Transport

43 565 signatures
44 jours restant
5 043 signatures
54 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant