Regio: Merzig
Succes
Vervoer

STOP: Rastplatz Weiler-Nord

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Alfons Lauer
252 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

252 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Lees nieuws

Die Weilerer Bürger wehren sich gegen den Bau des Rastplatzes Weiler-Nord. Nähere Informationen unter https://www.weiler-saar.de

Reden

Die bisherige Verhaltensweise des Landesbetriebs für Straßenwesen lässt keine bürgerfreundliche Bereitschaft zum Schutz der Anwohner der Stadtteils Merzig-Weiler erkennen, so dass eine Bürgerinitiative gegen den Bau des in der Planung vorgesehenen Rastplatzes unerlässlich ist.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Nach dem Motto "was interessiert mich mein Gespräch von gestern" wird nach der Zusage an die schon damals zurecht aufgebrachten Bürger, dass kein Rastplatz gebaut wird, einfach ein paar Jahre gewartet um ihn dann heimlich ohne Bürgerbefragung zu errichten. Solange die Entscheider nicht selbst betroffen sind und durch die Entscheidung zusätzlich ihre Schäfchen im Trockenen haben wird opportunistische Vetternpolitik gelebt. Wir werden uns dieses bürgerferne Gehabe NICHT LÄNGER gefallen lassen!

Hier sind außer "Überall woanders als bei mir" keine Aussagen und gar keine hintermauerten Argumente zu finden. So wirds wohl nix

Meer over het onderwerp Vervoer

43.640 handtekeningen
42 dagen overblijvend
5.071 handtekeningen
52 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen