Regione: Merzig
Successo
Trasporti

STOP: Rastplatz Weiler-Nord

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Oberbürgermeister Alfons Lauer
252 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

252 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

Leggi le notizie

Die Weilerer Bürger wehren sich gegen den Bau des Rastplatzes Weiler-Nord. Nähere Informationen unter https://www.weiler-saar.de

Motivazioni:

Die bisherige Verhaltensweise des Landesbetriebs für Straßenwesen lässt keine bürgerfreundliche Bereitschaft zum Schutz der Anwohner der Stadtteils Merzig-Weiler erkennen, so dass eine Bürgerinitiative gegen den Bau des in der Planung vorgesehenen Rastplatzes unerlässlich ist.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Nach dem Motto "was interessiert mich mein Gespräch von gestern" wird nach der Zusage an die schon damals zurecht aufgebrachten Bürger, dass kein Rastplatz gebaut wird, einfach ein paar Jahre gewartet um ihn dann heimlich ohne Bürgerbefragung zu errichten. Solange die Entscheider nicht selbst betroffen sind und durch die Entscheidung zusätzlich ihre Schäfchen im Trockenen haben wird opportunistische Vetternpolitik gelebt. Wir werden uns dieses bürgerferne Gehabe NICHT LÄNGER gefallen lassen!

Hier sind außer "Überall woanders als bei mir" keine Aussagen und gar keine hintermauerten Argumente zu finden. So wirds wohl nix

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora