Region: Germany
Image of the petition Swiss for Fernsehgarten !!
Welfare

Swiss for Fernsehgarten !!

Ard/Zdf
691 665 in Germany
Collection finished
  1. Launched June 2023
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Swiss ist ein absoulutes Ausnahme Talent, mit seinem Schlager erobert er zur Zeit ganz Deutschland, sein Schlager gehört definitiv in den Fernsehgarten, lasst uns alle diese Petition unterschreiben um dem Zdf zu zeigen, wie sehr sich ganz Deutschland diesen Künstler mit seinem Schlager im Fernsehgarten wünscht <3

Der Zdf Fernsehgarten braucht dringend diesen Schlagersound, mit seiner Tolleranz, seiner nächsten Liebe und Positiver Energy

Thank you for your support, Carina Objartel from Duisburg

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Die Petition stand im Konflikt mit Punkt der Nutzungsbedingungen und wurde deshalb pausiert. Inzwischen wurde die Petition überarbeitet, erneut durch die Redaktion von openPetition geprüft und freigeschaltet.

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

Der ZDF Fernsehgarten ist generell eine Verschwendung von Gebührengeldern. Der Sender gibt trotz Transparenzleitlinien leider keine genauen Informationen heraus, stuft die Sendung aber aufgrund des Aufwandes selbst als extrem teuer ein. Daher sollte niemand mehr dort auftreten.

More on the topic Welfare