Región: Weltweit
Cultura

Thementag: Michael Jackson King Of Pop Danke arte

Peticionario no público.
Petición a.
arte
78 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

78 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Danke an Arte für den wunderbaren Michael Jackson Day

Wir bedanken uns auf diesem Weg für das wirklich wunderbare Progamm am 24. Juni 2012 in ihrem Arte Programm und wünschen uns, daß es das auch im nächsten Jahr wieder geben wird.

All diese Unterschriften sollen zeigen, wie dankbar und glücklich wir sind für diesen wirklich tollen Tag und wie sehr wir uns dies auch für das nächsten Jahr wünschen.

Razones.

Wir möchten unsere Dankbarkeit zeigen. Wir stehen als Fangemeinde für den King of Pop ein und wollen sein Lebenswerk auch zukünftigen Generationen weitergeben und ihnen zeigen, was Michael Jackson geschaffen und uns hinterlassen hat.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

MJ war der 1. Künstler, dem es gelang die Pop-Musikindustrie in den 70/80er Jahren im Hinblick auf Musikvideos zu revolutionieren. Er hat dem MTV-Musiksender eigentlich erst zum Aufstieg geholfen. Außerdem war er der erste schwarze Sänger, der überhaupt auf MTV gezeigt wurde. Seine Musik war einfach zu genial....das vergessen nur leider die meisten.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.