Region: Mechernich
Billede af andragendet Tierheim Mechernich
Dyrevelfærd

Tierheim Mechernich

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Hans-Peter Schick
35 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

35 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir möchten das das Tierheim einen anderen Leiter und andere Mitarbeiter bekommt.

Begrundelse

Immer wieder hört man von Personen, das das Tierheim Mechernich, Tiere abweist. Mit Begründungen die total unsachlich sind. (z.b. Es laufen einem keine 4 Katzen oder ähnliches zu). Die kann einfach nicht sein. Andere Personen berichteten anderen Geschehnisse. Jemand Testete einmal das Tierheim und gab sich als Schwanger aus. Und gab vor sich für einen Hund zu interessieren,den die Person aber kannte. Dieser Hund wurde im Tierheim abgegeben , weil er seinen Besitzer gebissen hat. Der Testperson wurde aber erzählt das der Hund total Lieb und der tollste Hund im ganzen Tierheim sei. Sowas kann einfach nicht sein und dagegen muss etwas Unternommen werden.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu