Reģions: Mechernich
Petīcijas Tierheim Mechernich attēls
Dzīvnieku aizsardzība

Tierheim Mechernich

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Hans-Peter Schick
35 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

35 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2012
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir möchten das das Tierheim einen anderen Leiter und andere Mitarbeiter bekommt.

Pamatojums

Immer wieder hört man von Personen, das das Tierheim Mechernich, Tiere abweist. Mit Begründungen die total unsachlich sind. (z.b. Es laufen einem keine 4 Katzen oder ähnliches zu). Die kann einfach nicht sein. Andere Personen berichteten anderen Geschehnisse. Jemand Testete einmal das Tierheim und gab sich als Schwanger aus. Und gab vor sich für einen Hund zu interessieren,den die Person aber kannte. Dieser Hund wurde im Tierheim abgegeben , weil er seinen Besitzer gebissen hat. Der Testperson wurde aber erzählt das der Hund total Lieb und der tollste Hund im ganzen Tierheim sei. Sowas kann einfach nicht sein und dagegen muss etwas Unternommen werden.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt