Région: Mechernich
Image de la pétition Tierheim Mechernich
Protection des animaux

Tierheim Mechernich

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Hans-Peter Schick
35 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

35 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2012
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir möchten das das Tierheim einen anderen Leiter und andere Mitarbeiter bekommt.

Raison

Immer wieder hört man von Personen, das das Tierheim Mechernich, Tiere abweist. Mit Begründungen die total unsachlich sind. (z.b. Es laufen einem keine 4 Katzen oder ähnliches zu). Die kann einfach nicht sein. Andere Personen berichteten anderen Geschehnisse. Jemand Testete einmal das Tierheim und gab sich als Schwanger aus. Und gab vor sich für einen Hund zu interessieren,den die Person aber kannte. Dieser Hund wurde im Tierheim abgegeben , weil er seinen Besitzer gebissen hat. Der Testperson wurde aber erzählt das der Hund total Lieb und der tollste Hund im ganzen Tierheim sei. Sowas kann einfach nicht sein und dagegen muss etwas Unternommen werden.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant