Bild zur Petition mit dem Thema: Tierschutz - Kein Tiersterben für die Pelzgewinnung Tierschutz - Kein Tiersterben für die Pelzgewinnung
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 970 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Tierschutz - Kein Tiersterben für die Pelzgewinnung

Der Deutsche Bundestag möge beschließen…daß keine tiere mehr mit Ihrem leben bezahlen müssen, um Pelze herzustellen.

Es sterben immer noch zuviele Tiere für den Menschen, für Luxusgegenstände, wie Pelze, Taschen, Schuhe usw. Diese Massentötungen von Robben, Krokodilen, Bären,Wölfen usw. muss endlich aufhören und die Verantwortlichen auch zur Rechenschaft gezogen werden. Es muss im Strafrecht einen solchen Paragraphen geben, der das verbietet mit hohen Gefängnisstrafen. Keine Bewährung oder Geldstrafen.

28.01.2014 (aktiv bis 11.03.2014)

Neuigkeiten

Pet 3-18-10-787-004300Tierschutz Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 09.10.2014 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte. Begründung Mit der Petition soll ein ...

>>> Zu den Neuigkeiten