Region: Alarm für Cobra Fans
Bild av framställningen Tom Beck soll bei Cobra 11 bleiben!!!
Media

Tom Beck soll bei Cobra 11 bleiben!!!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Tom Beck
13 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

13 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Wir wollen das Tom Beck aka. Ben Jäger bei Alarm für Cobra bleibt!!!

Orsak

Er ist der Coolste und der perfekte Schauspieler für diese Rolle!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

MUSS BLEIBÄÄÄÄN!!!

Tom Beck ist ein freier Mensch und diese Petiton irgendwie schwachsinnig! Erstens hat Tom ohnehin schon im Sommer aufgehört zu drehen und die neuen Folgen mit Vinzenz Kiefer wurden zum Teil bereits gedreht. Gebt ihm doch wenigstens eine Chance! Zweitens ist Ben Jäger nicht gestorben und Tom Beck hat selbst auf Facebook geschrieben, dass somit immernich die Möglichkeit eines Comebacks besteht. Drittens möchte Tom Beck sich jetzt eben erst einmal auf seine Musik konzentrieren und da habt ihr euch nicht einzumischen! Viertens solltet ihr Tom wenn ihr ihn wirklich mögt unterstützen!

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu