Bild zur Petition mit dem Thema: Treaclemoon Raritäten auf den Deutschen Markt bringen Treaclemoon Raritäten auf den Deutschen Markt bringen
  • Von: Anna-Lisa Breuning mehr
  • An: Treaclemoon Deutschland
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Gescheitert
  • 224 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Treaclemoon Raritäten auf den Deutschen Markt bringen

Wir wünschen uns nichts mehr als das ihr uns, eurer treuen Fan Gemeinde, die Treaclemoon Raritäten die es in UK, Frankreich und in den Niederlanden gab auf den Deutschen Markt bringt. Viele von uns sammeln eure Düfte und suchen schon sehr lange nach diesen Produkten. Wir wünschen uns folgende 500ml Duschgele auf den Deutschen Markt: -warm apple pie hugs (grün) -the candy jar original toffee bon bon -the candy jar marshmallow hearts -the candy jar ice cream soda -the candy jar sweet lime sherbet -the candy jar sweet sugared almond -her lavender story -sugared almond tart -the pomegranate secret -cool melon fresca

Ihr sollt diese Petition unterstützen damit wir alle in den Genuss kommen diese Duschgele zu einem normalen Preis kaufen zu können. Also bitte unterstütz diese Petition damit Treaclemoon Deutschland sieht wie viele diese Sorten haben wollen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Saarbrücken, 05.06.2017 (aktiv bis 02.07.2017)

Die Petition hätte bis jetzt noch keinen Erfolg und würde deswegen beendet

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Also solange dieses Zeugs keine deutschen Namen hat will ich den Krams auf keinen Fall haben.

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer