Region: Tyskland
Billede af andragendet Umgehende Absetzung der Sendung Markus Lanz im ZDF
Kultur

Umgehende Absetzung der Sendung Markus Lanz im ZDF

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Dr. Thomas Bellut, ZDF
16 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

16 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Markus Lanz verhält sich seit Wochen in seiner Talksendung, speziell gegenüber Mitgliedern der Piratenpartei, ungebührlich, unhöflich und alles andere als objektiv. Dies entspricht nicht der journalistischen Professionalität, die ich von einem von mir durch die GEZ finanzierten Sender erwarte!

Begrundelse

Er stellt Fragen und läßt seine Gäste nicht ausreden. Gleichzeitig stellt er die Gästerunde so zusammen, dass unterschiedliche subjektive Ansichten nicht ausgeglichen zu Wort kommen.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Die Gäste werden oft unterbrochen Lanz fällt den Gästen ständig ins Wort

Warum lädt Herr Lanz diese sehr interessante Philosophin Svenja Flaßpöhler (20.1.21) ein und lässt sie kaum zu Wort kommen? Er weiss immer alles besser und macht sich extrem breit. Wenn ich Frau Svenja Flaßpöhler wäre, würde ich mich sehr ärgern.

Mere om dette emne Kultur

6.389 Underskrifter
12 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu