openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Umgehende Absetzung der Sendung Markus Lanz im ZDF Umgehende Absetzung der Sendung Markus Lanz im ZDF
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Dr. Thomas Bellut, ZDF
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 16 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Umgehende Absetzung der Sendung Markus Lanz im ZDF

-

Markus Lanz verhält sich seit Wochen in seiner Talksendung, speziell gegenüber Mitgliedern der Piratenpartei, ungebührlich, unhöflich und alles andere als objektiv. Dies entspricht nicht der journalistischen Professionalität, die ich von einem von mir durch die GEZ finanzierten Sender erwarte!

Begründung:

Er stellt Fragen und läßt seine Gäste nicht ausreden. Gleichzeitig stellt er die Gästerunde so zusammen, dass unterschiedliche subjektive Ansichten nicht ausgeglichen zu Wort kommen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bad Homburg, 10.05.2012 (aktiv bis 10.05.2012)


Neuigkeiten

Danke für die Utnerstützung, der Bedarf scheint gering und der Ansturm ist überschaubar, daher beende ich die Petition hiermit. Herzlichen Dank.

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Eigentlich ein gutes Format, dass Herr Lanz moderieren darf. Leider vergisst er sich immer wieder bzw. vergisst, dass er ja Moderator und nicht Gast ist. Sein Mitteilungsbedürfnis ist anscheinend sehr gross. Ich habe mich schon so oft geärgert...

PRO: Marcus Lanz, ist zum kotzen, so ein eingebilderter Mensch habe ich noch nicht gesehen. Ekelhaft. Die Sendung im ZDF sofort absetzen. Wie er mit den Gästen umgeht, nervt unwahrscheinlich. Echt beschämend.

CONTRA: Markus Lanz redet allgemein viel Stuss und gehört schon längst abgesetzt;erst diese denkwürdigen dämlichen Phrasen Barbara Rütting gegenüber und nun dieses unnötige ,blöde Gewäsch über die Piratenpartei,dazwischen viel uninformiertes ,dümmliche Gequatsche.Der ...

CONTRA: Lanz ist ein Vollpfosten der ziemlich viel Mist vom Stapel lässt.Für mich nicht ernstzunehmen der Knabe.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf