Tráfico

Umgehungsstraße JA aber mit der richtigen ROUTE!!!

Peticionario no público.
Wolfgang Reimer, Regierungspräsident Stuttgart
904 Apoyo 152 En. Pfaffenhofen

Los destinatarios de la petición no han respondido.

904 Apoyo 152 En. Pfaffenhofen

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Unterschriftensammlung gegen den Planfeststellungsbeschluss L1103 Ortsumfahrung Pfaffenhofen- Güglingen Az.: 24-3912-3/301-06

Ich unterschreibe gegen die festgelegte Route Variante 3A/B im o. g. Beschluss, weil sie keine Ortsumgehung ist. Ich bin für die Variante 1, weil sie richtig um den Ort führt.

ACHTUNG BITTE BESTÄTIGEN SIE NACH DER UNTERSCHRIFT IHRE E-MAIL VON OPEN PETITION, SONST WIRD DIE UNTERSCHRIFT NICHT MITGEZÄHLT, DANKE!

Um es noch einmal ersichtlicher für alle zu machen, die geplante Variante 3A/B des Regierungspräsidiums geht an der bewohnten Rotbachstraße entlang und biegt dann bei der laufenden Bahntrasse ein, die Bewohner der Südstraße haben einen Teilabriss eines Benutzten Gebäudes und Zwangsenteignungen. Die Straße verläuft direkt an den bewohnten Häusern vorbei. Pfaffenhofen wird in 2 Teile gespaltet. Kinder müssen über die Umgehungsstraße, damit sie in die Schule kommen. Dies wird nur mit einer Bedarfsampel geregelt. Mit der Umgehungsstraße wird nur das bisherige Problem verlagert und geht wieder durch das Ort! Die kompletten Pläne können am Regierungspräsidium eingesehen werden.

https://rp.baden-wuerttemberg.de/rps/Abt2/Ref24/Seiten/L1103_Pfaffenhofen-Gueglingen.aspx

JAMIE TROLLINGER VOM SCHWÄBISCHEN BÜRGERJOURNALISMUS HAT BEZÜGLICH DER PETITION EINEN FILM MIT MIR GEDREHT ( FOLGE 21). SIE FINDEN IHN UNTER FOLGENDEM LINK UND MÜSSEN DAFÜR NICHT IN FACEBOOK REGISTRIERT SEIN UM IHN ANZUSEHEN!

https://www.facebook.com/Jamie-Trollinger-schwäbischer-Bürgerjournalismus-405107123160037/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf

Razones.

Wir brauchen die Umgehungsstraße dringend, aber wir wollen keine neue Straße, die durch unseren Ort geht, wir wollen eine Umgehungsstraße die um unseren Ort geführt wird! Sonst macht das alles keinen Sinn!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Petition leider ohne Erfolg. Herzlichen Dank an alle Unterstützer.

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Unterstützer,

    die Petition habe ich eben Online eingereicht und schicke sie morgen noch schriftlich per Einschreiben los.
    Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung.
    Ich melde mich sobald ich etwas Neues weiß.

    Liebe Grüße
    Martina Will

Todavía no hay un argumento PRO.

Ich schließe mich zwar der Kritik an die geplante Ortsumgehung an. Ich bin aber auch gegen den vorgeschlagenen größeren Bogen. Denn die neue Straße würde nur dazu einladen, sie links und rechts mit weiteren Gewerbegebieten zu bebauen, siehe Güglingen mit Lüssen. Auch belastet der Verkehr immer noch die Gemeinden davor und danach. Es ist erwießen, dass jede neue Straße noch mehr Verkehr anzieht. Sinnvoller finde ich meine Petition gegen den Flächenverbrauch. https://www.change.org/p/landrat-detlef-piepenburg-keine-rechtsbeugung-f%C3%BCr-fl%C3%A4chenverbrauch-im-landkreis-heilbronn

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.