Piirkond : Berliin
Haridus

Unterstützung: Medizinstudentenaustausch Berlin-Nairobi

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Charité
382 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

382 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Liebe Charitéstudenten, wir möchten den interkulturellen und wissenschaftlichen Austausch zwischen Medizinstudenten aus Berlin und Nairobi fördern.

Selgitus

Im Rahmen des Modul 23 „Wissenschaftliches Arbeiten“ bekommt ihr die Chance 4 Wochen an der University of Nairobi zu verbringen und dort eure Hausarbeit zu schreiben. Euer Austauschpartner aus Kenia wird über das gleiche Thema referieren, während seines Aufenthalts in Deutschland: Somit hättet ihr die Chance eine ganz andere Kultur kennenzulernen und nebenbei interkulturellen wissenschaftlichen Austausch zu fördern. Mit eurer Unterschrift helft ihr uns die Gremien und Geldgeber zu überzeugen. Falls auch ihr euch vorstellen könnt Teil dieses Projekts zu sein oder die Idee unterstützen möchtet, setzt eure Unterschrift unter diese Petition.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd