Region: Berlin
Utdannelse

Unterstützung: Medizinstudentenaustausch Berlin-Nairobi

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Charité
382 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

382 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Liebe Charitéstudenten, wir möchten den interkulturellen und wissenschaftlichen Austausch zwischen Medizinstudenten aus Berlin und Nairobi fördern.

Grunnen til

Im Rahmen des Modul 23 „Wissenschaftliches Arbeiten“ bekommt ihr die Chance 4 Wochen an der University of Nairobi zu verbringen und dort eure Hausarbeit zu schreiben. Euer Austauschpartner aus Kenia wird über das gleiche Thema referieren, während seines Aufenthalts in Deutschland: Somit hättet ihr die Chance eine ganz andere Kultur kennenzulernen und nebenbei interkulturellen wissenschaftlichen Austausch zu fördern. Mit eurer Unterschrift helft ihr uns die Gremien und Geldgeber zu überzeugen. Falls auch ihr euch vorstellen könnt Teil dieses Projekts zu sein oder die Idee unterstützen möchtet, setzt eure Unterschrift unter diese Petition.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå