Region: Deutschland
Media

USK Minderung der Bewertung für Computer-Spiele

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
USK
9 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

9 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2013
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Ich möchte eine Minderung der Bewertung der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Computer-Spiele.

Grunnen til

Die USK Bewertung ist hinfällig, viel zu viele Leute kaufen sich oder ihren Kindern Spiele die nicht für die Betroffenen geeignet sind. Und da die Eltern die Übergabe der Spiele sowieso selbst entscheiden und man ihnen keine Strafe vorwerfen darf macht die USK keinen Sinn. Viele Leute sind sich der Tatsache bewusst, aber keiner macht was damit die Dinge richtig verlaufen. Über die genaue Minderung der Altersbeschränkungen oder gar der Abschaffung der USK lässt sich noch reden, meiner Meinung nach ist eine Minderung aber angebrachter. Wenn ihr wollt was ich will dann Unterschreibt...

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå