Bölge : Deutschland
Medya

USK Minderung der Bewertung für Computer-Spiele

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
USK
9 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

9 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2013
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Ich möchte eine Minderung der Bewertung der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Computer-Spiele.

Gerekçe

Die USK Bewertung ist hinfällig, viel zu viele Leute kaufen sich oder ihren Kindern Spiele die nicht für die Betroffenen geeignet sind. Und da die Eltern die Übergabe der Spiele sowieso selbst entscheiden und man ihnen keine Strafe vorwerfen darf macht die USK keinen Sinn. Viele Leute sind sich der Tatsache bewusst, aber keiner macht was damit die Dinge richtig verlaufen. Über die genaue Minderung der Altersbeschränkungen oder gar der Abschaffung der USK lässt sich noch reden, meiner Meinung nach ist eine Minderung aber angebrachter. Wenn ihr wollt was ich will dann Unterschreibt...

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap