Region: Deutschland
Media

USK Minderung der Bewertung für Computer-Spiele

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
USK
9 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

9 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Ich möchte eine Minderung der Bewertung der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Computer-Spiele.

Orsak

Die USK Bewertung ist hinfällig, viel zu viele Leute kaufen sich oder ihren Kindern Spiele die nicht für die Betroffenen geeignet sind. Und da die Eltern die Übergabe der Spiele sowieso selbst entscheiden und man ihnen keine Strafe vorwerfen darf macht die USK keinen Sinn. Viele Leute sind sich der Tatsache bewusst, aber keiner macht was damit die Dinge richtig verlaufen. Über die genaue Minderung der Altersbeschränkungen oder gar der Abschaffung der USK lässt sich noch reden, meiner Meinung nach ist eine Minderung aber angebrachter. Wenn ihr wollt was ich will dann Unterschreibt...

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Mer om ämnet Media

3 368 Signaturer
49 dagar återstående
1 367 Signaturer
1 dag återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu