Veganes Ben & Jerry's Eis für mehr Alternativen zum herkömmlichen, ungesunden Soja- oder Milcheis!

Begründung

Es ist allseits bekannt, dass Milchkühe ausgebeutet werden und das Milch für den menschlichen Körper nicht gedacht bzw. gesund ist. Und es ist allseits bekannt, dass die vegane Community in Deutschland immer größer wird und damit auch die Nachfrage nach pflanzlichen Alternativen zu herkömmlichen tierischen Produkten.

Ich bin ein riesiger Milcheisfan gewesen, bevor ich Veganerin wurde und liebte das Ben&Jerry's Eis, doch konnte ich dem Tierleid nicht weiter beiwohnen und entschied mich für einen pflanzlichen Lebensstil. Das Eis fehlt mir immer noch sehr und ich bin mir sicher, dass es GANZ VIELE DA DRAUSSEN UNTER EUCH GIBT, DENEN ES GENAUSO GEHT UND DIE DAS BEN&JERRY'S EIS GELIEBT HABEN!

Lasst uns ganz viele Stimmen sammeln, sodass die veganen Sorten nun auch endlich zu uns nach Deutschland kommen!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Christiane Klahr aus Klahr
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

"Es ist allseits bekannt, dass Milchkühe ausgebeutet werden und das Milch für den menschlichen Körper nicht gedacht bzw. gesund ist." Gleich mit dem zweiten Satz alle Sympathien verloren. Auch im weiteren Verlauf wird es nicht besser. Selbst viele Veganer dürften Schwierigkeiten haben, eine Petition zu unterzeichnen, die derart von Randgruppen-Ideologie durchsetzt ist.