Region: Germany
Image of the petition Verbessern sie die Luftqualität von morgen!!! - mit ihren Lieblingsblumen
Environment

Verbessern sie die Luftqualität von morgen!!! - mit ihren Lieblingsblumen

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
19 supporters 19 in Germany

Collection finished

19 supporters 19 in Germany

Collection finished

  1. Launched February 2023
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Auch die kleinen Stritte zählen! Der CO2 Verrauch steigt rasant und viele leiden darunter, vorallem die Luftqualität in Städten. Daher wollen wir eine verbesserte Luftqualität durch vermehrte Pflanzen in öffentlichen Gebäuden erschaffen. Es würde nicht nur die Räume schmücken, sondern auch die Luft unschädlicher machen und dem Klimawandel ein Bein stellen.

Reason

Auch wenn es jetzt noch nicht bemerkbar wird, wenn wir jetzt nichts unternehmen wird es bald dazu kommen, diesem Szenario wollen wir damit engegenwirken. Im allgemeinen geht es uns darum dem Klimawandel zu stoppen, dazu müssten wir nätürlich noch viel mehr tun. Jedoch fängt der Kampf gegen den Klimawandel bei jedem von uns an, unterschreiben sie bei unsere Petition und helfen sie damit die Luftverschmutzung zu stoppen.

Thank you for your support, Anette Müller from Wendelstein
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now